Hallo, ich bin Irene und erzähle ein wenig von mir.

Aufgewachsen bin ich oberhalb von Schwyz auf einem Bergbauernhof.
Seit 2006 lebe ich mit meinem Mann und den zwei Töchtern im schönen Euthal am Sihlsee.

Ich war als Kind schon kreativ und konnte mich mit den einfachsten Dingen stundenlang beschäftigen. Langeweile kannte ich nicht.

Heute lebe ich meine Kreativität beim Fotografieren aus und darüber bin ich sehr glücklich.
Ich liebe es, immer wieder neue Menschen und Orte kennenzulernen und einen kurzen Lebensabschnitt mit ihnen zu teilen.

Eure persönliche Geschichte in Bildern zu erzählen und so Erinnerungen zu schaffen.

Und jetzt freue ich mich auf euch und eure Geschichte.

 

Facebook Logo Instagram Logo

Irene Kälin Fotografie
Schweig 1
8844 Euthal
079 604 28 83
info@irene-fotografie.ch
 

Pfeil